DAS EVENT für alle,

die sich nach mehr Tiefe in ihrem Leben sehnen.

Raus aus dem Gedankenkarussell. Aus dem Funktionieren. Es ist Zeit für eine ECHTE Veränderung. In diesen 2 Tagen zeige ich dir, wie du deine Ziele entspannt erreichst. Für mehr Verbindung, Tiefe und Authentizität in deinem Leben.

WANN:

Samstag, 22.04. - Sonntag, 23.04.23

WO:

víaDanza Salsa-Tanzschule,

Eberhard-Bauer-Straße 32/3,

73734 Esslingen am Neckar

Das bekommst du auf dem 2-tägigen Event.

Übersicht auf einen Blick:

Traditionelle Cacao-zeremonie

Mantra-Circle

Grenzensprengende Workshops & Vorträge

Ecstatic-Dance

Breathwork

Meditationen

Yoga

Heilsame Verbindungen

All Inclusive-Verpflegung!

Die Angebote zielen alle darauf ab, dich zu zentrieren, dein Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen, aus dem Kopf auszusteigen, Freude und Frieden im Hier & Jetzt zu empfinden. Einem möglichen Burnout vorzubeugen.

Es ist ein sicherer Ort, an dem du dich nicht "beweisen" oder verstellen musst.

Vor Ort gibt es ein festes Programm für beide Tage. Es wird einige Angebote (wie Vorträge) geben, die für alle Teilnehmer, im großen Saal sind. Und andere Angebote, werden in verschiedenen kleineren Räumen, parallel stattfinden.

Du darfst überall mitmachen, was sich richtig für dich anfühlt. Wenn dir etwas nicht zusagt, wirst du nicht gezwungen an irgendwas teilzunehmen, was du nicht möchtest. Während der gesamten 2 Tage, wirst du mit leckerem, veganem Essen, Wasser, Café und Tee versorgt*.

Du musst dich also um nichts kümmern.

You are safe.

 

(*es wird kein Alkohol serviert!)

"Liebe Nadine, du hattest ja versprochen, dass dein Event lebensverändernd werden wird und ich habe solche Versprechen schon soo oft gehört. Dieses Event war für mich wirklich lebensverändernd. Es hat für mich Türen aufgemacht, die vorher für mich verschlossen waren. Ich danke dir vom ganzen Herzen dafür. ❤️"

Denis Hoeger Caballero
Hannah Schanz
Coach für berufliche Neuorientierung

Achtung: Dieses Event könnte auch DEIN Leben VERÄNDERN!

HEAL THE HUSTLE.

In unserer Welt verändert sich vieles SEHR SCHNELL. Trends, Strategien, Wege zu mehr Geld & Erfolg. Da verliert man sich schnell im "sollte", "müsste", "hätte" und vergißt auf dem Weg, was EIGENTLICH wichtig ist: die eigene ERFÜLLUNG.

Deine Begeisterung & echte Erfüllung sind das, was im Leben wirklich zählt. Dein innerer Frieden sollte mehr Gewicht haben, als dein beruflicher Erfolg.

Doch leider bauen wir uns schnell ein eigenes Gefängnis. Aus unseren Überzeugungen, die wir über die Welt, unsere Wünsche und uns selbst haben. Das Ergebnis: wir fühlen uns ausgebrannt. Sinnsuchend. Leer.

Immer auf der Suche nach "mehr".

Doch ganz ehrlich, das muss nicht sein!

Ich möchte dich aus all' dem BEFREIEN. Denn ich weiß, wie kräfteraubend es ist, ständig neuen Zielen hinterher zu rennen, sich immer zu vergleichen, und über seine energetischen Verhältnisse zu leben.

Niemals zufrieden zu sein. Den Kopf nicht abschalten und nicht einschlafen zu können. Auszubrennen. Wofür eigentlich?

Damit wir uns über unser TUN definieren können?!

Ich weiß auch, wie frustrierend es ist, dass der ganze Stress wieder von vorne losgeht, sobald man vom Urlaub zurück ist.

Dieser ständige Druck, alles *perfekt* machen zu wollen. Und dabei nicht die Reise an sich zu genießen.

Wie frustrierend es ist, sich ständig im Kreis zu drehen.

Dass sich nichts wirklich ändert. In der Hoffnung, dass die negativen Gedanken, Gefühle & der Stress irgendwann mal weggehen... (Hinweis: das tun sie nicht!)

Dabei ist die Lösung so nah: Niemand anderes als du selbst, kann dir DEINEN authentischen Weg zu (wahrer) Erfüllung & Erfolg zeigen.

Denn, wenn du weiterhin die Verantwortung an jem./ etwas anderes im Außen abgibst, ist genauso wie ständig Kaffee zu trinken, um gegen die Müdigkeit anzukämpfen, anstatt grundlegend etwas am Schlafverhalten zu verändern!

Symptombekämpfung. Anstatt an der Ursache zu arbeiten.

Solange du nicht weißt, wie du im Einklang mit deinem Nervensystem erfolgreich UND erfüllt dein Leben und Business meisterst, wirst du immer wieder an denselben Punkt kommen!

Dich von Urlaub zu Urlaub hangeln. Dich vielleicht kurzfristig besser fühlen. Und immer das Gefühl haben, zu kämpfen. Eher überleben, anstatt zu leben.

Dieses Event habe ich ins Leben gerufen, um deine authentische Energie freizusetzen!!

Du musst nicht mehr kämpfen.

Du kannst aufhören, nach "mehr" zu suchen. Denn dieses "mehr" bist Du.

"Ich bin so froh, dass ich dein Event entdeckt und mich dafür angemeldet habe. Dadurch hat sich mir wirklich ein Raum für Vertrauen, Verbindung und Wachstum eröffnet. Und gleichzeitig die Sicherheit, dass alles sein darf und das auch okay ist - ebenfalls ein wichtiges Lernfeld, weil dafür im Alltag häufig kein Platz ist und man sich durch etwas hindurchzwingt, um zu "passen". Das Programm war sehr stimmig zusammengestellt. Ein buntes Potpourri aus so schön und liebevoll aufbereiteten Angeboten. Und dadurch auch die Möglichkeit, Dinge zu entdecken, die man sonst vielleicht nie ausprobiert hätte. Das Team war auch so sympathisch und herzlich- schön, dass ihr alle Teil dieses Wochenendes wart 😊."

Julia

Dieses Event bringt dich zurück zu deinem Kern.

Deiner Essenz.

Deiner Wahrheit.

Und deiner Kraft.

Ich bezeichne mich gerne als unkonventionelle Expertin für tiefgreifende Veränderung. Je tiefer in die menschliche Psyche - desto besser! Ich bin ein kleiner *Nerd* was das angeht. 

Nach meiner Karriere im Vertrieb, im Personalwesen, aber auch im Online Marketing für KMU's, hatte ich keine Lust mehr auf dieses Leben. Ich arbeitete viel, verdiente sehr gutes Geld, hatte einen schicken Firmenwagen aber war nur in meiner Freizeit so richtig glücklich. Ich kam irgendwann an einen Punkt, an dem ich einfach nicht mehr konnte: ich hangelte mich von Urlaub zu Urlaub, von Wochenende zu Wochenende.. und fühlte mich nur kurzfristig besser. Ich hatte einfach keine Kraft mehr so weiterzuleben!! Äußerlich lief alles "perfekt", doch innerlich fühlte ich mich leer und orientierungslos. Nicht mehr imstande so weiterzumachen. Ich war chronisch unterfordert, weil ich nicht das tat, was mich zutiefst erfüllte und nicht in meiner Genie-Zone unterwegs war!

Nach einer tiefen, persönlichen Krise im Jahr 2016 (bisher die dunkelste Zeit in meinem Leben), legte sich bei mir ein Schalter um, und ich tauchte tief in die Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ein... es gab fast nichts, was ich nicht ausprobiert habe:

- Schattenarbeit, innere Kind-Arbeit, Selbstliebe-Coaching, Energie-und Heilarbeit, mentales Training (wie z.B. NLP), Contextuelles Coaching, Vergebungsarbeit, karmische Auflösungen, schamanische Rituale, Nervensystem-Arbeit, Astrologie und die Arbeit mit Human Design und den Gene Keys.

Ich war so begeistert, dass ich mich selbst als Coach ausbilden ließ (was ich genau gelernt habe, findest du auf meiner Webseite).

Da ich das Reisen liebe, und ich dort persönlich, sowie beruflich am meisten wachse, pendelte ich in den letzten 3 Jahren zwischen Südamerika und Deutschland.

Als ich dann in Chile selbst auf einem Retreat war, kam mir die Idee (sie ließ mich seitdem auch nie wieder los) in Baden-Württemberg, also in meiner Heimat, selbst solche Orte zu schaffen, in denen Menschen lebensverändernde Heilung erfahren. Ein Ort, an dem man alles findet, was einen näher zu sich selbst bringt. Ein Ort, der alles aus der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität bietet. Ein Ort, an dem Wachstum und Heilung unumgänglich ist. Ein Ort, an dem Menschen sich sicher fühlen und sich ohne Maske begegnen und fallen lassen können.

Das letzte Event hat mir gezeigt: Wir heilen in und durch (sichere) Beziehungen - und zwar ganz automatisch!

Nadine Bernardo
Gründerin von 'Conscious Unity' & Traumainformierter-Coach

CEO
  • In meinen 34 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht (sowohl in meinem Privatleben als auch in der Arbeit mit meinen KlientInnen), dass unsere Verletzungen, Ängste, Blockaden und Unsicherheiten die Folge von unverarbeiteten Bindungs-Traumata sind. Das heißt: wir werden häufig in Bindung verletzt. Dies tragen wir (oft unbewusst) unser ganzes Leben lang mit uns herum. Und diese Verletzungen steuern unser tägliches Verhalten. Ich beobachte sehr oft, dass die meisten Menschen Angst vor Nähe haben (und gleichzeitig ist es deren größte Sehnsucht). Sich am Wochenende zum gemeinsamen "Saufgelage" zu treffen ist normaler als sich gegenseitig in den Arm zu nehmen! Des Weiteren leben wir in einer (traumatisierten) Gesellschaft, in der "Dauerstress" und Burnouts völlig normal geworden sind. Unsere Nervensysteme sind nicht (mehr) im Gleichgewicht. Krankheiten, Depressionen, Panikattacken, Süchte und Angstzustände sind die Folge davon!

    Seitdem ich das alles weiß, ist es mein großes Anliegen, das Bewusstsein dafür zu schaffen. Die Menschen darüber aufzuklären (denn das lernen wir nicht in der Schule) und ihnen beizubringen, wie sie bei sich selbst eine echte Veränderung schaffen.

    Im August 2022 war es dann soweit:

    Ich stellte gemeinsam mit meinem wunderbaren Team unser 1. Event auf die Beine!! Das Feedback dazu war grandios- und es ist uns gelungen, was wir damit erreichen wollten:

    ·       vom Denken ins Fühlen zu kommen

    ·       die Verbindung zu sich und seiner Intuition zu stärken

    ·       sich wieder als Teil des Ganzen zu erfahren, durch Ver-Bindung

    ·       wieder Vertrauen in sich und in das Leben zu spüren

    ·       Praxisnahe Tipps zur Regulation des Nervensystems, bewusstes Manifestieren und Einschalten des Empfangsmodus für Fülle

    ·       aus sich rauskommen und seine eigene Komfortzone sprengen

    ·       Aktivierung der eigenen Schöpferkraft

    ·       Heilung der Bindungstraumata durch echte Begegnung auf Augenhöhe

    ·       Klarheit, über die nächsten Schritte zu haben (nicht nur kopfmäßig)

    ... ich freue mich wieder auf 2 wundervolle Tage mit Gleichgesinnten, großartigen Speakern, ganz viel Spaß und ganz vielen Erkenntnissen!

     

    Solche Events zu veranstalten, tolle Menschen & Angebote zusammenzubringen, ist meine große Leidenschaft und absolute Genie-Zone.

Es ist kein Event, in dem es um einfache "Wissensvermittlung" geht..

Es ist der Anfang einer ganz großen Bewegung

BIST DU BEREIT?

Ich habe noch einige Special-Guests für dich...

Doris Schlechtl

Money & Investing Coach

Nach dem Motto *entspannt erfolgreich* liebt sie es, UnternehmerInnen und Selbstständige auf dem Weg zum Millionen-Business und finanzieller Freiheit zu begleiten.

Denn Geld einzunehmen ist nett - Geld zu vermehren und für sich arbeiten zu lassen ist sexy ;-)

Doris ist u.A. bekannt aus WOMAN und Geldhelden. Sie entwickelte MONEYLOVE, das Money Mindset Training für UnternehmerInnen, VERKAUFSTEXTEN und INVESTINGlove.

Sie kommt aus Österreich, lebte mehrere Jahre in Deutschland und Brasilien und wagte Mitte 2021 den Sprung nach Mallorca, wo sie seitdem das Leben genießt...

In Kursen, Coachings und Seminaren konnte sie gemeinsam mit ihrem Team bereits hunderten Menschen ihr Fachwissen und die Schätze aus ihrem Invest-Portfolio weitergeben. 
Aber nicht als rationale Finanzlady- sondern auf feinfühlige und klare Art und Weise.

Ihre Gabe ist es, bei Menschen unbewusste Geldmuster aufzuspüren und diese zu lösen. 
So kann nicht nur viel mehr Geld kommen, sondern auch bleiben.

Investieren und Geld anlegen geht auch intuitiv und leicht!

Laura Krug

- zert. Coach & Yogalehrerin

Laura ist mit Herz und Seele zert. Coach, Mentorin und Yogalehrerin (Vinyasa, Yin)  und vereint holistische Ansätze zur persönlichen und spirituellen Potentialentfaltung.
 
Yoga hat ihre Verbindung zu sich selbst und Anderen enorm bereichert. Sie ist Lehrerin im ALKEMY Soul in Wien und leitet dort Yogastunden und Kreise sowie einzigartige Retreats in Österreich und Europa. "Yoga hat mich gelehrt, was echte Hingabe heißt."
 
Neben Pranayama und Meditation ist Mantra singen ist ein wichtiger Teil ihrer Praxis und damit der Weg ins Herz, genau wie Kakaozeremonien. Sowohl in Österreich, als auch auf ihren Reisen in Indien, Guatemala und Mexiko lernte sie viel über Sacred Spaces und Mother Cacao.
 
Voller Hingabe bildet sie sich in Sachen Herzaktivierung zum Heartwall Coach aus. Ihre Intension ist es stets, dass du ein Stückchen mehr vom Kopf ins Herz und damit zu deiner wahren Essenz gelangst.

Christina Kürner

- Yogalehrerin & Reiki-Meisterin

Chrissi ist leidenschaftliche Yogini und Reiki- Meisterin, ausgebildet in Vinyasa und Yin Yoga mit Fokus auf Frauen. Sie liebt es in fremde Kulturen einzutauchen und sich von Ihnen inspirieren zu lassen. Chrissi verfügt über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Yoga, klassisches Tantra, Energie- und Heilarbeit, was sie zu einer inspirierenden und einfühlsamen Lehrerin macht. Ihre Arbeit ist geprägt von viel Leidenschaft, Herz und Hingabe, was jede Begegnung einzigartig macht. Neben ihren Yogastunden in Studios bietet Chrissi Fernreiki, Retreats, Workshops und Events in Deutschland an.

Michael Rehorek

Meditation & Energiearbeit

Michael hat bereits mit 19 Jahren damit begonnen, viele Strukturen unseres etablierten Systems in Frage zu stellen und sich auf die Suche nach Antworten zu begeben. Fragen die ihn dabei antrieben waren unter anderem, weshalb unsere Welt in Trennung lebt, was diese Strukturen erschafft und wie wir uns davon befreien können. Außerdem ging er der Frage nach der Herkunft unserer Uressenz nach und was wir bereits mit auf die Erde bringen, wenn wir geboren werden. Seine Antworten auf diese Fragen fand er in traditionell-spirituellen aber auch neuen Lehren. Er begann bereits früh sich mit der tantrischen Chakrenlehre zu befassen und diese in seine tägliche, meditative Praxis zu integrieren. Die Fähigkeit andere Menschen energetisch- hellfühlig wahrnehmen zu können und dadurch einen tieferen Einblick in ihre Energiesysteme zu bekommen, ermöglicht es ihm Meditation und energetische Arbeit individuell auf sein Gegenüber anpassen zu können. Einer seiner Leitgrundsätze ist der, dass Meditation für Jeden zugänglich und eine spannende und abenteuerliche Erfahrung sein kann. Nicht  Jeder gelangt dabei über die gleichen Kanäle in einen tiefen meditativen Zustand. Diese Kanäle gemeinsam herauszukristallisieren, eine wohlfühlende Atmosphäre zu erschaffen, sich ganz auf sein Gegenüber einzulassen und sich hinein zu fühlen ist Teil seiner Arbeit. Dabei erschafft er einen Raum, der es seinem Gegenüber ermöglicht sich zu entspannen und tiefer zu tauchen.

Tanja Seefried

HypnoseCoach, Human Design-Readerin & Manifestationsexpertin

Tanja macht Hypnose, ist Human Design-und Manifestations-Expertin. Außerdem macht sie mit ihren KlientInnen, kraftvolle Vergebungsarbeit. Sie unterstützt Menschen dabei ihr Traumleben in ihre Realität zu ziehen. Damit arbeitet sie mit ihren Klienten auf allen drei Ebenen um deren EnergyID optimal auszurichten. Was denkst du? Was fühlst du? Was tust du? Tanja lebt und arbeitet getreu nach dem Motto: Geht nicht gibt’s nicht. Egal wo du stehst, es gibt immer einen Weg. 

Ihre große Vision ist es, jeden einzelnen Menschen in ihre persönliche Erfüllung zu bringen.

Denn für sie hat es Jeder verdient- egal woher er kommt, sich ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu kreieren. Changengleichheit ist einer ihrer größten Werte und dafür setzt sie sich täglich ein!

Michelle Betz

- Breathwork Expertin

Michelle’s Vision ist es, eine Gesellschaft zu bilden, in der das Miteinander und Verbundenheit ganz vorne stehen und selbstverständlich für jeden ist. 

In ihrer Arbeit hat sie immer wieder die Erfahrung gemacht, das hinter vielen Themen der Wunsch nach mehr Verbindung mit sich selbst und auch anderen dahintersteckt. Dabei hält sie für andere den sicheren Raum, ihre Themen zu beleuchten, um wieder zurück zu ihrer LEBENSENERGIE zu finden. Auch BINDUNGSDYNAMIKEN zu verändern,  liebevolle, nährende Beziehungen im Leben zu erschaffen, sind tiefe Kernthemen und Schwerpunkte ihrer Arbeit.

Michelle ist zertifizierter Hypnose-, Breathwork-Facilitator, in Naturheilkunde und als TRAUMASENSIBLER Coach ausgebildet. Zusätzlich bildet sie sich grade holistisch weiter, um ganzheitlich auch auf energetischer Ebene die Themen an der Wurzel zu packen und nachhaltig aufzulösen. 

Der Atem spielt dabei immer eine zentrale Rolle.

"Meine Liebe, ich habe jetzt den Raum, um dir hier noch einmal schriftlich etwas dazulassen wegen dem Event. Ich habe es ja schon verbal ausgedrückt. Dein & Euer Event war ein tiefer, heilender Raum und hat sehr viel Potenzial in mir freigesetzt zur tieferen Verbindung mit anderen Menschen und unserer Erde. Ich fühle mich seit langem geerdet und getragen in mir selbst, ich vertraue mir sehr- und jetzt habe ich eine geöffnete Tür genau dieses Vertrauen auch für andere Menschen, in tiefer Verbindung, zu entdecken und zu halten, was mir vorher gefehlt hat. Das hat einen unglaublichen Wert für mich. Auch habe ich einen Zugang zu Spiritualität in meinem Alltagsleben. Wow, wie magisch- durch ein Wochenende 🤍 Ein rundum wunderbares Event habt ihr ALLE erschaffen und ich freue mich schon auf das Nächste!" 

Denis Hoeger Caballero
Angela Straßburger
Ordnungscoach & Mentaltrainerin

Achtung: Dieses Event kann DEIN Leben VERÄNDERN!

Noch Fragen?

  • Das Event startet am Samstag, den 22.04.'23 in Esslingen. Einlass ist um 09:30 Uhr, damit alle erstmal ankommen und es sich gemütlich machen können. Der offizielle Start ist um 10:00 Uhr. Und geht bis ca. 18 Uhr. Der Sonntag wird ähnlich aussehen.
  • In den Räumen der víaDanza Salsa-Tanzschule, in der Eberhard-Bauer-Straße 32/3, 73734 Esslingen am Neckar. Der Ort ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto ebenso. Es gibt genügend Parkplätze hinter dem Gebäude (ist beschildert).
  • Du brauchst lediglich bequeme Kleidung, für die Verpflegung sorgen wir. Ansonsten solltest du eine offene Grundhaltung gegenüber den Themen mitbringen. Yoga-Matten und Meditationskissen haben wir vor Ort. Du solltest physisch und psychisch gesund sein.
  • Es kann helfen sich vorab mit gewissen Themen auseinanderzusetzen. Es ist jedoch überhaupt nicht notwendig! Du musst bereit sein, dir und anderen tief zu begegnen. Offen und neugierig sein. Das reicht aus.
  • Das wirst du wissen. Wenn es dich ruft!
  • Wir achten darauf, dass dies ein intimer, geschützter Raum und keine "Massenveranstaltung" ist. Zwischen 15-30 Teilnehmer sind angemessen und werden erwartet.

© nadinebernardo.de