INTRODUCING

DAS EVENT nach dem du dich gesehnt hast!

Von erschöpft und unerfüllt - zu mentaler Klarheit, Resilienz und wahrer ERFÜLLUNG in nur 2 Tagen

Das bekommst du auf dem 2-tägigen Event:

Gesteigertes Wohlbefinden, indem du deine mentale Gesundheit auf ein neues Level hebst

Lerne wissenschaftlich fundierte Techniken, um dein Gesamtsystem (Körper-Geist-Gehirn) neu auszurichten und vom Überlebensmodus ins Gleichgewicht zu bringen.

Resilienz und ein reguliertes Nervensystem im Alltag

Steigere deine emotionale Stärke und Widerstandsfähigkeit.

Lerne eine easy Übung, wie du traumatische Erfahrungen und limitierende Überzeugungen in unter 60 Minuten ins positive shiften kannst, sodass du dich nicht mehr länger blockiert fühlst.

Neuer Fokus

Nutze dein Gehirn richtig und FÜR dich - installiere neue "Codes" und verdrahte es neu, auch ohne Hypnose.

Beende die Selbstsabotage, indem du deine Aufmerksamkeit dienlichen Gedanken widmest und im Einklang mit deinen Herzenswünschen sind.


Ausserdem..

Yoga

Meditation

Kakao-Zeremonie

Breathwork

Heilsame Verbindungen

Mantra-Circle

Ecstatic Dance

All Inclusive-Verpflegung

Anschließende Salsa-Party

WANN:

Samstag, 10.06. - Sonntag, 11.06.23

Am Samstag gibt es anschließend eine Salsa-Party inkl. Crash-Kurs!

*kostenfrei für alle Teilnehmer*innen

WO:

víaDanza Salsa-Tanzschule,

Eberhard-Bauer-Straße 32/3,

73734 Esslingen am Neckar

Ist das was für mich?

Gute Frage, lass es uns doch gleich mal klären.

 

Das Event ist für dich, wenn

  • Du deine mentale Gesundheit verbessern möchtest
  • Dir bewusst ist, dass dir bestimmte Glaubenssätze im Weg stehen und du dich immer wieder von ihnen aufhalten lässt
  • Du bereits an deinen Glaubenssätzen arbeitest, aber gerne eine andere, schnellere und unkompliziertere Methode lernen möchtest (und du genug von dieser "Mindset-Arbeit" hast und in die Tiefe gehen willst)
  • Du neugierig auf verschiedene körperbasierte Methoden bist, die dein Gehirn & Nervensystem mit einbeziehen
  • Du praktische, einfache Ansätze magst, die du SOFORT umsetzen kannst und die dich nachhaltig glücklicher machen

Oder, wenn

  • Du du dich überfordert und gestresst fühlst, gar nicht abschalten kannst und deine sorgenvollen Gedanken abstellen willst
  • Du dich zu gar nichts mehr motivieren kannst, dich gar nichts mehr begeistert, dein Körper und deine frühere Lebensfreude in den "Shut Down-Modus" gegangen sind
  • Du dich mit deinem Thema alleine fühlst und mit Gleichgesinnten, bewusst in diesen 2 Tagen dieses Thema an der Wurzel packst und rausreißt

Was die anderen sagen..

  • Liebe Nadine, du hattest ja versprochen, dass dein Event lebensverändernd werden wird und ich habe solche Versprechen schon soo oft gehört. Dieses Event war für mich wirklich lebensverändernd. Es hat für mich Türen aufgemacht, die vorher für mich verschlossen waren. Ich danke dir vom ganzen Herzen dafür. ❤️
  • Ich bin so froh, dass ich dein Event entdeckt und mich dafür angemeldet habe. Dadurch hat sich mir wirklich ein Raum für Vertrauen, Verbindung und Wachstum eröffnet. Und gleichzeitig die Sicherheit, dass alles sein darf und das auch okay ist - ebenfalls ein wichtiges Lernfeld, weil dafür im Alltag häufig kein Platz ist und man sich durch etwas hindurchzwingt, um zu "passen". Das Programm war sehr stimmig zusammengestellt. Ein buntes Potpourri aus so schön und liebevoll aufbereiteten Angeboten. Und dadurch auch die Möglichkeit, Dinge zu entdecken, die man sonst vielleicht nie ausprobiert hätte. Das Team war auch so sympathisch und herzlich- schön, dass ihr alle Teil dieses Wochenendes wart 😊
  • Meine Liebe, ich habe jetzt den Raum, um dir hier noch einmal schriftlich etwas dazulassen wegen dem Event. Ich habe es ja schon verbal ausgedrückt. Dein & Euer Event war ein tiefer, heilender Raum und hat sehr viel Potenzial in mir freigesetzt zur tieferen Verbindung mit anderen Menschen und unserer Erde. Ich fühle mich seit langem geerdet und getragen in mir selbst, ich vertraue mir sehr- und jetzt habe ich eine geöffnete Tür genau dieses Vertrauen auch für andere Menschen, in tiefer Verbindung, zu entdecken und zu halten, was mir vorher gefehlt hat. Das hat einen unglaublichen Wert für mich. Auch habe ich einen Zugang zu Spiritualität in meinem Alltagsleben. Wow, wie magisch- durch ein Wochenende 🤍 Ein rundum wunderbares Event habt ihr ALLE erschaffen und ich freue mich schon auf das Nächste!

Es ist kein Event, in dem es um einfache "Wissensvermittlung" geht..

Es ist der Anfang einer ganz großen Bewegung

BIST DU BEREIT?

Ich habe noch einige Special-Guests für dich...

Katharina Brenner

- Ärztin, Osteopathin & Yogalehrerin

Katharina ist Ärztin, Körpertherapeutin und Yogalehrerin. Ihr bestreben als ganzheitlich wirkende Ärztin ist es dem Menschen über den Körper auf seinem individuellen Weg zur Heilung zu begleiten und zu unterstützen. Sich selbst wieder wahrzunehmen, bei sich anzukommen, tief zu atmen, loszulassen, und bereit zu sein dem Leben mit einem großen JA zu begegnen. Ihr Talent ist es, über ihre sensible Wahrnehmung den Menschen in seinem Ganzen zu sehen, Räume zu halten und Menschen zurück ins HIER UND JETZT zu führen. Ihre Arbeit ist authentisch, präzise und ehrlich. 

Katharina pflegt seit über über 10 Jahren eine spirituelle Praxis, die stark von Yoga, dem Schamanismus und Buddhismus geprägt ist. 

Sie ist ausgebildete Hatha- und Asthanga-Yogalehrerin (AYI® Advanced Lehrerin i.A.) und unterrichtet seit 6 ½ Jahren mit großer Leidenschaft Yoga. Ihre Reisen fernab in andere Länder haben ihr gezeigt, welche Wunder möglich sind. Das Santosh Puri Ashram am Fuße des Himalayas, sowie ihre Reisen nach Indien, Chile und Nepal prägen ihren spirituellen Weg und ihre Art zu unterrichten. Mit Freude und Faszination für ein ganzheitlich therapeutisches Arbeiten und Praktizieren ist sie stets dabei ihr Wissen zu vertiefen, verknüpfen und über ihren Unterricht und Workshops weiterzugeben.

Christina Kürner

- Yogalehrerin & Reiki-Meisterin

Chrissi ist leidenschaftliche Yogini und Reiki- Meisterin, ausgebildet in Vinyasa und Yin Yoga mit Fokus auf Frauen. Sie liebt es in fremde Kulturen einzutauchen und sich von Ihnen inspirieren zu lassen. Chrissi verfügt über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Yoga, klassisches Tantra, Energie- und Heilarbeit, was sie zu einer inspirierenden und einfühlsamen Lehrerin macht. Ihre Arbeit ist geprägt von viel Leidenschaft, Herz und Hingabe, was jede Begegnung einzigartig macht. Neben ihren Yogastunden in Studios bietet Chrissi Fernreiki, Retreats, Workshops und Events in Deutschland an.

Ilja "Sabala" Krasevskij

Meditation

"Gestern war ich klug, ich habe versucht, die Welt zu verändern. Heute bin ich weise, ich versuche mich zu verändern." Dieses Zitat von Rumi beschreibt die Arbeit von Sabala schon ganz gut. Als 2020 traditionelle transzendentale Meditation durch Aaravindha Himadra in sein Leben getreten ist, gründete er 2021 Sabala-Coaching, um Menschen genau dabei zu helfen.

Auch hilft er Unternehmern, innere Klarheit, Ruhe & mehr Gelassenheit im Businessalltag zu erleben.

Sich selbst helfen zu können, egal in welcher Lebenslage sie sind. 

Sabala ist Sanksrit und bedeutet "unendlicher Fluss von Stärke/Kraft/Macht". Diesen Fluss tragen wir alle in uns. Meditation erlaubt es uns tiefer in uns hineinzuhorchen und tief in unserem Inneren essenziellen Antworten auf Fragen unseres Lebens zu finden. 

Dabei legt Sabala den Fokus nicht nur auf das Lehren von Meditation, sondern auch auf die Verwirklichung im Leben. Sabala schafft es auf eine einfache und verständliche Weise traditionelles spirituelles Wissen in unsere Zeit zu übersetzen und hilft auf diese Weise vielen seiner Kunden die Meditation ins Leben zu holen. 

Michelle Betz

- Breathwork Expertin

Michelle’s Vision ist es, eine Gesellschaft zu bilden, in der das Miteinander und Verbundenheit ganz vorne stehen und selbstverständlich für jeden ist.

In ihrer Arbeit hat sie immer wieder die Erfahrung gemacht, das hinter vielen Themen der Wunsch nach mehr Verbindung mit sich selbst und auch anderen dahintersteckt. Dabei hält sie für andere den sicheren Raum, ihre Themen zu beleuchten, um wieder zurück zu ihrer LEBENSENERGIE zu finden. Auch BINDUNGSDYNAMIKEN zu verändern, liebevolle, nährende Beziehungen im Leben zu erschaffen, sind tiefe Kernthemen und Schwerpunkte ihrer Arbeit.

Michelle ist zertifizierter Hypnose-Coach, Breathwork-Facilitator und als TRAUMASENSIBLER Coach ausgebildet. Zusätzlich bildet sie sich grade holistisch weiter, um ganzheitlich auch auf energetischer Ebene die Themen an der Wurzel zu packen und nachhaltig aufzulösen.

Der Atem spielt dabei immer eine zentrale Rolle.

LET ME BLOW YOUR MIND

Ich bezeichne mich gerne als unkonventionelle Expertin für tiefgreifende Veränderung. Je tiefer in die menschliche Psyche - desto besser! Ich bin ein kleiner *Nerd* was das angeht.

Nach meiner Karriere im Vertrieb, im Personalwesen, aber auch im Online Marketing für KMU's, hatte ich keine Lust mehr auf dieses Leben. Ich arbeitete viel, verdiente sehr gutes Geld, hatte einen schicken Firmenwagen aber war nur in meiner Freizeit so richtig glücklich. Ich kam irgendwann an einen Punkt, an dem ich einfach nicht mehr konnte: ich hangelte mich von Urlaub zu Urlaub, von Wochenende zu Wochenende.. und fühlte mich nur kurzfristig besser. Ich hatte einfach keine Kraft mehr so weiterzuleben! Äußerlich lief alles "perfekt", doch innerlich fühlte ich mich leer und orientierungslos. Nicht mehr imstande so weiterzumachen. Ich war chronisch unterfordert, weil ich nicht das tat, was mich zutiefst erfüllte und nicht in meiner Genie-Zone unterwegs war.

Nach einer tiefen, persönlichen Krise im Jahr 2016 (bisher die dunkelste Zeit in meinem Leben), legte sich bei mir ein Schalter um, und ich tauchte tief in die Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ein... es gab fast nichts, was ich nicht ausprobiert habe.

Schließlich ließ ich mich selbst als Coach ausbilden (mehr dazu findest du auf meiner Webseite).

Heute unterstütze ich Selbständige, UnternehmerInnen, ManagerInnen und Führungskräfte darin, nicht auszubrennen, damit sie ihren Erfolg- und eine komplett neue Lebensqualität genießen können.

Als ich die Arbeit mit dem Nervensystem kennenlernte, war ich Hin und Weg. Denn, ich kam selbst an einen Punkt, an dem ich mit reiner "Mindset-Arbeit" nicht mehr weiterkam. Es fehlte mir an Tiefe. Das Zusammenspiel zwischen dem zentralen Nervensystem und dem Gehirn, ist bis heute das, was in der Arbeit mit meinen Klienten und mir persönlich die besten Ergebnisse gebracht hat. 

Als ich in Chile auf einem 2-tägigen Retreat war, kam mir die Idee: Ich möchte in Deutschland einen ganz besonderen Ort erschaffen.

Einen Ort, an dem man alles findet, was einen näher zu sich selbst bringt. Einen Ort, der das Beste aus der Wissenschaft, Psychologie, somatischer Arbeit und geerdeter Spiritualität bietet. Einen Ort, an dem Wachstum und Heilung unumgänglich ist. Einen Ort, an dem Menschen sich sicher fühlen und sich ohne Maske begegnen und fallen lassen können. Und zwar fernab von oberflächlichem Smalltalk. Dem Druck, irgendwo hineinzupassen. Oder sich zu verstellen.

Mein Event wurde im August 2022 geboren. 

Das Feedback dazu war phänomenal! 

Es ist der Beginn einer ganz großen Bewegung.

 

Nadine Bernardo

Nadine Bernardo

Achtung: Dieses Event kann DEIN Leben VERÄNDERN!

Noch Fragen?

  • Das Event startet am Samstag, den 10.06.'23 in Esslingen. Einlass ist um 10:00 Uhr, damit alle erstmal ankommen und es sich gemütlich machen können. Der offizielle Start ist um 10:30 Uhr. Und geht bis ca. 19 Uhr*.

    Am Sonntag starten wir erst um 12:00 Uhr (aufgrund der Salsa-Party)!

    *am Samstag, um 18 Uhr gibt es einen Salsa-Workshop und ab 21 Uhr eine Salsa-Party für jeden, der Lust hat inklusive!
  • In den Räumen der víaDanza Salsa-Tanzschule, in der Eberhard-Bauer-Straße 32/3, 73734 Esslingen am Neckar. Der Ort ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto ebenso. Es gibt genügend Parkplätze hinter dem Gebäude (ist beschildert).
  • Du brauchst lediglich bequeme Kleidung, für die Verpflegung sorgen wir. Ansonsten solltest du eine offene Grundhaltung gegenüber den Themen mitbringen. Yoga-Matten und Meditationskissen haben wir vor Ort. Du solltest physisch und psychisch gesund sein.
  • Es kann helfen sich vorab mit gewissen Themen auseinanderzusetzen. Es ist jedoch überhaupt nicht notwendig! Du musst bereit sein, dir und anderen tief zu begegnen. Offen und neugierig sein. Das reicht aus.
  • Das wirst du wissen. Wenn es dich ruft!
  • Wir achten darauf, dass dies ein intimer, geschützter Raum und keine "Massenveranstaltung" ist. Zwischen 15-30 Teilnehmer sind angemessen und werden erwartet.

In Kooperation mit

Deli Cantina
viaDanza Salsa-Tanzschule

© nadinebernardo.de

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren