Wir laden dich herzlich zu unserem transformierenden 2-Tages-Event ein!

(Achtung: Dieses Event hat das Potenzial, dein Leben zu verändern!)

Vom 27.08.2022 - 28.08.2022

in Esslingen am Neckar

Das erwartet dich:

Essen & Trinken

An beiden Tagen bieten wir von morgens bis abends veganes Catering an.

Wir haben leckere Snacks, Mittagessen, Abendessen und immer genügend zu trinken (Wasser, Kaffee und Tee)!

Für dein leibliches Wohl ist also bestens gesorgt!

(Es wird kein Alkohol serviert)

Meditation

Über die positiven Effekte der Meditation könnte man ganze Bücher schreiben. 

Es ist eine uralte, geistig-spirituelle Praxis, in der es darum geht, deine Aufmerksamkeit zu bündeln und kontrollieren zu lernen. Meditation hilft beim Einschlafen, Visualisieren, Abnehmen, bei Stress, verbessert den Umgang mit deinen Gefühlen, erhöht deine Konzentrationsfähigkeit und hilft dir dabei, klarer zu werden und dich zu zentrieren.

Du kannst es auch nutzen, um dich mit der geistigen Welt zu verbinden und andere Informationen zu kanalisieren und deine Intuition (oder dein Higher Self) zu trainieren. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es  die Zirbeldrüse anregt und- wenn richtig angewendet, es die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Beim meditieren befindet sich dein Gehirn in einer anderen Gehirnwellen-Frequenz/ Schwingung und kann das Tor zu deinem Unterbewusstsein leichter öffnen.

Der wunderbare Rafi wird eine wunderschöne Meditation für uns leiten. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir zu meditieren!

Mantra-Circle

'Mantra' (aus dem Sanskrit) bedeutet, das was durch Wiederholung im Geist zur Befreiung führt. Mantras sind also Worte. In jedem einzelnen Wort wohnt eine Kraft und Energie. Mantras kann man in der Meditation benutzen oder singen. Das Mantra-Singen hat eine aussergewöhnliche Kraft und Auswirkungen auf der körperlichen Ebene (wirkt sich positiv auf deine Organe aus), auf der energetischen Ebene (wirkt sich positiv auf die Chakren aus und dadurch hast du mehr Lebensenergie) und auf der emotionalen Ebene (wirkt sich positiv auf deine Psyche aus).

Mit Hilfe von der wunderbaren Laura, werden wir gemeinsam die Schönheit des Mantra-Singens erfahren!

Ecstatic-Dance

Hast du dich schon mal so richtig zu den Klängen der Musik bewegt? 

Ich meine, SO RICHTIG?

Beim Ecstatic-Dance kommst du so richtig raus aus deinem Kopf und bist gefühlt in einer anderen Welt. 

Du spürst dich wie sonst nie! 

Du wirst zur Musik! 

Lass mal alle Konzepte los, und lass dich darauf ein. Ecstatic-Dance ist deine Einladung, dich mal richtig fallen zu lassen. Es gibt keine Regeln! Nur dich, deinen Körper und die Musik.

Yoga

Chrissi und Laura bieten verschiedene Yoga-Flows, je nach Bedarf und nach Stimmungslage, an. Egal ob Anfänger*in, Fortgeschritten oder Profi, für jeden ist das Richtige dabei!

Yoga hat den Ursprung in Indien und hat das Ziel, Körper, Geist und Seele des Menschen in ein Gleichgewicht zu bringen. Je nachdem wie intensiv und regelmäßig du Yoga praktizierst, hat es nachweislich einen positiven Effekt auf deine Gesundheit, du bist allgemein weniger gestresst, hast ein gut reguliertes Nervensystem und sorgst gut für deine Muskulatur und Beweglichkeit.

Yoga ist für jeden und wir freuen uns, diese zeitlose, spirituelle Praxis mit dir gemeinsam zu machen!

- Bitte bring deine Yogamatte und ein Kissen mit!

(kurz-) Vorträge

Michael Rehorek gibt uns eine wunderbare Einführung in spirituelle Lehren- alte sowie moderne, und gibt uns seine Sicht darauf, wie wir diese in unseren Alltag ganz praktisch integrieren können, um mehr Leichtigkeit und Selbstwirksamkeit zu erfahren.

Rafik bringt uns seine buddhistische Weisheit näher und wie man diese nutzen kann, um sich von jeglicher Selbstsabotage zu befreien.

Anna Gold ist DIE Nervensystem-Queen! 

Sie erzählt uns, warum die Arbeit mit dem Nervensystem das Fundament für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Anna ist erfolgreiche Unternehmerin und hat all' ihre Geldblockaden und emotionalen Traumata durch die Arbeit mit ihrem Nervensystem gelöst. Dieses Thema gehört- genauso wie die klassischen spirituellen Gesetze, in jeden Lehrplan, denn jeder Mensch hat ein Nervensystem. Du darfst dich auf viele tolle Aha-Momente freuen!

Nervensystem-Regulation; Heilung und Expansion

Wieso halten die meisten Veränderungen meist nur kurz an? 

Was haben deine (unbewussten) Traumata mit deiner heutigen Selbst-Sabotage zu tun?

Was hat plötzlicher Bindungsabbruch mit deinen heutigen Beziehungen, deinem Business und deinen Verhaltensmustern zu tun?

Wieso schaffen scheinbar andere den "Durchbruch", aber du stößt immer wieder an deine (unsichtbare) Grenze?

Wieso fällt dir das Annehmen so schwer?

Wieso hast du Schlafprobleme?

Wieso ist dein Körper süchtig nach Stress?

Warum fällt es dir so schwer zu entspannen?

ALLE diese Punkte haben etwas mit deinem Nervensystem zu tun! 

Was genau, fragst du dich?

Das lernst Du von der *ONE AND ONLY* Anna Gold.

Pranayama / Breathwork

Zu einem bewussten Leben gehört auch eine bewusste Atmung. Unsere Atmung haben wir seit dem Tag unserer Geburt- bis zu unserem letzten Tag, immer dabei und wird häufig von uns unterschätzt!

Der Begriff 'Pranayama' bezeichnet die bewusste Regulierung unserer Lebensenergie, durch unseren Atem (Prana = Lebensenergie; "Yama" = kontrollieren) und führt unseren Körper und Geist zusammen.

Bewusst geführte Atemtechniken haben großen Einfluss auf unseren Bewusstseinszustand. Ähnlich wie bei der Meditation sind bei diesen Atemtechniken physische und psychische Zusammenhänge- und damit einhergehende, positive Veränderungen zu verzeichnen.

Chrissi zeigt dir als Expertin, einfache Atemübungen, mit großer Wirkung, die du dann später alleine durchführen kannst.

Übernachtung

Du bist herzlich eingeladen, bei uns vor Ort zu übernachten, wenn du das möchtest. Wir haben extra dafür einen kuscheligen Raum besorgt!

Was du dazu brauchst:

Schlafsack, ein Kissen und ggf. eine Unterlage. Duschen, etc. sind selbstverständlich gegeben.

Für jeden, der über Nacht bleibt, wird morgens ein leckeres Frühstück zubereitet!

(Wir werden mit euch gemeinsam übernachten und freuen uns drauf.)

Annahmekapazität für Geld erhöhen

Je nachdem, in welchem Elternhaus wir aufgewachsen sind und in welchem Land, haben wir unterschiedlichen Dinge über Geld abgespeichert. Geld ist bis heute ein "Tabu-Thema" und bei den meisten eher negativ behaftet. Wir haben dysfunktionale Muster und Glaubenssätze über Geld gelernt, und deshalb wundert es nicht, dass wir uns oft als Sklave von Geld fühlen (wir tun aus diesem Grund oft Dinge, die wir nicht wollen, aber "irgendwo muss das Geld ja herkommen") und es trotzdem oft Mangelware in unserem Leben ist. Oft müssen wir es uns "hart" erarbeiten und "verdienen". 

Was ist, wenn wir Geld anziehen, ohne dabei leiden zu müssen?


Was ist, wenn wir VIEL Geld verdienen, einfach weil? Ohne sich dafür aufopfern zu müssen?


Was ist, wenn wir die Werkzeuge dafür hätten, unsere Annahmekapazität für Geld (und materielle Fülle) zu erhöhen- und es auch halten können?


Was ist, wenn wir Geld verstehen lernen, und es uns hinterherrennt, anstatt andersrum?


Geld ist, wie alles im Leben, Energie! Es gibt auch andere Wege, Geld zu empfangen und auszugeben, sodass es im Fluss ist. Freue dich auf Anna's Workshop "Nervensystem meets Money", der am 2. Tag stattfindet. Lerne, Frieden mit Geld zu schließen und deine Annahmekapazitäten zu erhöhen, von einer Frau, die finanziell ganz unten war und es geschafft hat, ganz ganz viel davon in ihrem Leben anzuziehen, sodass sie nicht nur für sich und ihren Partner ein Leben in Fülle genießen kann, sondern auch ihre Mitarbeiter in ihrem Unternehmen fair bezahlen kann.

Cacaozeremonie

'Cacao' hat eine Herz-öffnende Wirkung und schon die alten, schamanischen Völker aus Südamerika haben dies für sich zeremoniell genutzt. Cacao hat- wie jede Pflanze ein Bewusstsein (medicine plant). Sie ist eine Lehrerin, die uns hilft innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand von Harmonie zu versetzen.

Die wundervolle Laura Krug führt mit uns gemeinsam eine echte, traditionelle Kakaozeremonie (mit unbehandeltem, rohen Cacao) durch. Lass uns gemeinsam unser Herz öffnen und mit unserer Intuition verbinden!

Vergebungsarbeit

Viele Menschen stecken noch mit einem Fuß in ihrer Vergangenheit und reproduzieren dabei immer wieder dasselbe, was sie erlebt haben. Aus diesem Grund haben sie keine (neue) Zukunft! 

Um keine Kopie mehr von gestern zu erleben, musst du folgende Eigenschaften lernen: LOSLASSEN & VERGEBEN!

Die liebe Tanja macht mit dir eine kraftvolle Übung, wie du dir und anderen (leichter) vergeben kannst, um alten Ballast abzuwerfen, damit du die Kraft und Energie hast, eine Zukunft zu erschaffen, die du wirklich möchtest.

Training zum bewussten Manifestieren

Wir manifestieren immer. 24/7. Es geht gar nicht anders. Alles, was in deinem Leben ist, hast du dir selbst erschaffen. Die positiven und die negativen Dinge. Die Kunst für uns Menschen besteht darin, wie wir die Dinge BEWUSST und so gezielt manifestieren, sodass wir uns ALLES manifestieren können, was wir wollen! Es ist möglich. Du muss nur wissen, wie es geht.

Tanja Seefried hat den Code für's manifestieren geknackt!

Sie ist Manifestatons-Expertin, Human Design-Reader und Hypnosecoach und bringt dir alles bei, was du fürs erfolgreiche manifestieren wissen musst!

Über uns:

Nadine Bernardo

Nadine arbeitet bereits seit vielen Jahren als spiritueller Mentor/ Coach mit Menschen zusammen, die sich von ihren mentalen-Grenzen und Sabotagemustern befreien möchten. Als Vollblut-Latina hat sie eine unglaublich mitreissende Art, die die Menschen sofort begeistert und in die Umsetzung bringt. Jeder Mensch, der mit Nadine eine gewisse Zeit verbringt (egal ob beruflich oder privat), versteht schnell tiefere Zusammenhänge im Leben, findet eine leichtere Art mit seinen persönlichen Herausforderungen umzugehen und hat nachhaltig, bessere (messbare) Ergebnisse, z.B. eine Beförderung, tiefe, glücklichere Beziehungen, mehr Geld, mehr Lebensfreude, etc..

Sie hat bereits in jungen Jahren viele Länder bereist und hat in insgesamt 5 Ländern gelebt und gearbeitet. Ihr Wissenshunger treibt sie an, sich immer weiterzubilden und dies lässt sie auch 1:1 in ihre Arbeit mit Klienten einfließen.

Sie liebt und feiert das Leben- je lebendiger, desto besser!

Nadine zieht ihre größte Befriedigung aus ihrer Berufung: Wenn die Menschen erkennen, wie groß und mächtig sie in Wahrheit sind und das anfangen zu verkörpern. Und sie erfüllter sind als je zuvor!

Sie hat eine faszinierende Gabe sich in jeden Menschen tief einzufühlen, als befände sie sich selbst in ihrer Situation und findet sofort Lösungen für ihre Themen.

Nadine passt in keine "Box", denn sie ist extrem vielseitig! Sie ist für jeden, "weltlichen" Spaß zu haben und hat gleichzeitig solch eine spirituelle Tiefe, dass einem die Spucke wegbleibt! Sie ist alles, außer oberflächlich.

Sie ist ausgebildet als Life-Coach und im ThetaHealing. Außerdem absolviert sie aktuell eine Ausbildung als traumasensibler-Coach und Nervensystem-Arbeit.

Ihre größten Werte sind: Freiheit, Selbstbestimmung, Authentizität und Ehrlichkeit.


Instagram: nadinebernardo_official

Christina Kürner

Chrissi ist leidenschaftliche Yogini und Reiki- Meisterin, ausgebildet in Vinyasa und Yin Yoga mit Fokus auf Frauen. Sie liebt es in fremde Kulturen einzutauchen und sich von Ihnen inspirieren zu lassen. Chrissi verfügt über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Yoga, klassisches Tantra, Energie- und Heilarbeit, was sie zu einer inspirierenden und einfühlsamen Lehrerin macht. Ihre Arbeit ist geprägt von viel Leidenschaft, Herz und Hingabe, was jede Begegnung einzigartig macht. Neben ihren Yogastunden in Studios bietet Chrissi Fernreiki, Retreats, Workshops und Events in Deutschland an.
 
Email: chrissis.taste.of.life@gmx.de
Instagram: chrissis_taste_of_life

CEO

Michael Rehorek

Michael hat bereits mit 19 Jahren damit begonnen, viele Strukturen unseres etablierten Systems in Frage zu stellen und und sich auf die Suche nach Antworten zu begeben. Fragen die ihn dabei antrieben waren unter anderem, weshalb unsere Welt in Trennung lebt, was diese Strukturen erschafft und wie wir uns davon befreien können. Außerdem ging er der Frage nach der Herkunft unserer Uressenz nach und was wir bereits mit auf die Erde bringen, wenn wir geboren werden. Seine Antworten auf diese Fragen fand er in traditionell-spirituellen aber auch neuen Lehren.

Er begann bereits früh sich mit der tantrischen-Chakrenlehre zu befassen und diese in seine tägliche, meditative Praxis zu integrieren. Die Fähigkeit andere Menschen energetisch-hellfühlig wahrnehmen zu können und dadurch einen tieferen Einblick in ihre Energiesysteme zu bekommen, ermöglicht es ihm Meditation und energetische Arbeit individuell auf sein Gegenüber anpassen zu können. Einer seiner Leitgrundsätze ist der, dass Meditation für jeden zugänglich-und eine spannende, abenteuerliche Erfahrung sein kann. Nicht jeder gelangt dabei über die gleichen Kanäle in einen tiefen meditativen Zustand. Diese Kanäle gemeinsam herauszukristallisieren, eine wohlfühlende Atmosphäre zu erschaffen, sich ganz auf sein Gegenüber einzulassen und sich hinein zu fühlen ist Teil seiner Arbeit. Dabei erschafft er einen Raum, der es seinem Gegenüber ermöglicht sich zu entspannen und tiefer zu tauchen.

Rafik B.

Rafik hat es schon früh zum Buddhismus gezogen, sodass er seit seinem 20. Lebensjahr in einem Zen-buddistischen Dojo in die Praxis der Meditation eingeführt wurde. Seine Leidenschaft gilt dem Buddhismus und der damit einhergehenden Erforschung des Geistes und dem Wesen der Erfahrung. Der Buddhismus konstituiert somit das Herzstück seiner spirituellen Praxis. Jedoch erstreckt sich sein Interesse für die Spiritualität weit darüber hinaus und umfasst neben östlichen Weisheitslehren auch die westliche Philosophie des Geistes.

Seine Arbeit ist geprägt von einer tiefen Introspektion und Reflektion kombiniert mit viel Offenheit und Empathie, was jedem Einzelnen die Chance gibt, sich gesehen und angenommen zu fühlen.

CEO

Mitwirkende:

Laura Krug

Laura leitet Retreats und Online Kurse, in denen sie all die Themen rund um Yoga und Persönlichkeitsentfaltung verbindet.

Die ausgebildete Vinyasa und Yin Yogalehrerin hat ihren Fokus auf den Themen rund um die Weiblichkeit, weil sie diese als so heilsam erlebt hat.

Neben Pranayama und Meditation ist Bhakti Yoga ein wichtiger Teil ihrer Praxis geworden und damit der Weg ins Herz. Laura bezeichnet Mantra singen daher als Herzmedizin, genau wie Kakao.

Sowohl in Österreich, als auch auf ihren Reisen in Guatemala und Mexiko lernte sie viel über Sacred Spaces und Mother Cacao.

Voller Hingabe bildet sich die Mentorin und zertifizierter Coach in Sachen Herzaktivierung weiter zum Heartwall Coach aus.

Ihre Intension ist es stets, dass du ein Stückchen mehr vom Kopf ins Herz, und damit zu deiner wahren Essenz, gelangst.


Instagram: laurasfrequencies

Webseite: laurasfrequencies.com

Anna Gold

Anna ist ursprünglich gelernte Immobilienkauffrau, doch ihre wahre Berufung fand sie in der somatischen Arbeit. Sie ist Nervensystem-Expertin und trauma-informierter Coach. Außerdem ist sie Business-Mentorin für Healer, Berater und Coaches.
Sie ist eine sehr erfolgreiche Unternehmerin und hat durch die Arbeit mit ihrem Nervensystem all' ihre Geldblockaden und emotionalen Blocks gelöst. 
Ihre Vision ist es, das Thema Nervensystem zugänglich für alle zu machen und, dass es in der Coachingszene zum Standard wird, damit zu arbeiten. Für sie ist die Arbeit mit dem Nervensystem DAS Fundament für ein nachhaltig, glückliches Leben und erfolgreiches Business! So hat sie das an sich selbst- und auch bei hunderten von ihren Klienten erlebt. Anna revolutioniert mit ihrem Team aktuell die Spiri-und Coachingsszene!

P.S.: Das Thema Geld (empfangen-halten- und in Leichtigkeit wieder fließen zu lassen) wird sie uns in einem Workshop am Sonntag näherbringen! Sodass du die Werkzeuge hast, deine Annahmekapazitäten zu erhöhen.

 
Instagram: Annagold.coaching 

CEO

Tanja Seefried

Tanja ist Hypnosecoach, Manifestationsexpertin und Human Design Readerin. Sie unterstützt Menschen dabei ihr Traumleben in ihre Realität zu ziehen. Damit arbeitet sie mit ihren Klienten auf allen drei Ebenen um deren EnergyID optimal auszurichten. Was denkst du? Was fühlst du? Was tust du? Tanja lebt und arbeitet getreu nach dem Motto: Geht nicht gibt's nicht. Egal wo du stehst, es gibt immer einen Weg. 

Ihre große Vision ist es, jeden einzelnen Menschen in ihre persönliche Erfüllung zu bringen. 

Denn für sie hat es Jeder verdient- egal woher er kommt, sich ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu kreieren. Chancengleichheit ist einer ihrer größten Werte und dafür setzt sie sich täglich ein!


Instagram: tanja.seefried

Komm mit uns!

Vom Denken ins Fühlen - Spirituelle Praxis erleben - Für mehr Freiheit & Selbstbestimmung

Wir laden dich herzlich zu unserem transformierenden Event ein. Tauche ein in einen heilsamen und sicheren Raum, in dem das Miteinander gefeiert wird. In dem man sich auf tieferer Ebene begegnen kann und in dem Spiritualität für alle zugänglich wird.

Lass dich darauf ein und FÜHLE ...

Reise mit Gleichgesinnten und vielleicht alten und neuen Freunden durch zwei Tage mit spirituellen Praktiken.

Was dich konkret erwartet: Meditationen, Yoga, Pranayama & Kriya, Kakaozeremonie, Mantra-Circle und spannende (Kurz-) Vorträge, über das Durchbrechen von Selbst-Sabotage und nicht dienlichen Mustern, wie du dein Nervensystem regulierst und reprogrammierst, sodass deine größten Sehnsüchte für dein Unterbewusstsein keine "Gefahr" mehr bedeuten, bewusstes Erschaffen deiner Realität, das Konzept von Einheit- Dualität & Trinität, und wie du wieder EINS wirst u.v.m.

Komme an in deinem Körper, verbinde dich mit deiner Stimme, öffne dein Herz & deinen Geist, sprenge die Grenzen deines Verstandes und tanze wild und frei zu den Klängen der Musik.

Das Leben wartet darauf, von dir bewusst gelebt und erschaffen zu werden!

Lass uns dieses Event mit deiner Hilfe zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns Alle machen.

Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du von uns lernen?

Klicke jetzt auf den Button und erlebe ein unvergessliches Event.

Achtung: Dieses Event hat das Potenzial dein Leben zu verändern, wenn du es zulässt.

Sponsored by

© nadinebernardo.de